«

»

Dana – geb. ca. 2008 – reserviert

Altersruhesitze gesucht

Liebe Freunde, ich heiße Dana und bin eine weise (weiße) alte Boxerlady.

Einige Jahre hatte ich ein tolles Zuhause und nun haben meine Menschen mich wieder zurück zu Elena gebracht. Ich bin nun alt und dies ist der einzige Grund, warum ich mein Zuhause verlassen mußte. Denn vom Charakter her bin ich eine liebenswerte verträgliche Omi.

Jetzt wünsche ich mich nur noch ein ruhiges Plätzchen. Gerne auf dem Sofa neben euch, wo ich meine letzten Jahre verbringen darf. Große Ansprüche stelle ich nicht mehr. Lange Spaziergänge schaffe ich leider auch nicht mehr. Meine Menschen haben mich eigentlich nur dick gefüttert und Auslauf gab es keinen.

Vielleicht können wir gemeinsam ein kleines Fitness Programm und eine Diät überlegen. Auf jeden Fall bringe ich euch unendliche Liebe und Dankbarkeit entgegen.

Im Vertrauen auf euch warte ich,

Eure Lady Dana

 

Steckbrief:

Name: Dana

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. ca. 2008

Herkunft: Barcelona (Spanien)

Wesen: anspruchslose und liebevolle Boxer Omi, verträglich

Standort: Pflegestelle Barcelona (Spanien)

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Babesiose: offen

Ehrlichiose: offen

Filariose: offen

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 2252-836824
+49 157-80606334
em@einherzfuerboxer.de