«

»

Gabriel-Gabin, geb. 23.05.2015

Hallöchen, ich bin nun der Gabriel-Gabin.

Gemeinsam mit meinem Papa Casey wurden wir von unserer Familie abgegeben und warten nun bei einem spanischen Tierschutzverein auf unsere Ausreise.

Mein Papa ist oft von mir genervt, ich springe und tobe auf und über ihm. Wobei ihn das gar nicht stört – aber er spielt auch nicht mit mir.
Über eine nette Familie, gerne mit einer ebenso verspielten Hündin, würde ich mich freuen. Gut erzogen bin ich , doch habe ich dennoch bislang nicht viel kennen gelernt.

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass man Wasser sparen kann, wenn ihr euch für mich entscheidet. Ich knutsche und schlecke Euch vor Freude ab, so das ihr gleich gewaschen seid .

Solltet ihr also einen verspielten, verschmusten Clown suchen, dem ihr die Welt zeigen könnt, dann ran an die Telefone!

Da verspreche ich euch schon jetzt in die Pfoten, dass wir sicher keine Langeweile haben werden.

Euer Clown Gabriel-Gabin

 

Steckbrief:

Name: Gabriel-Gabin

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. lt. Ausweis: 23.05.2015

Herkunft: Almeria (Spanien)

Wesen: verspielter und verschmuster Boxer, artgenossenverträglich, gerne zu Kindern

Standort: Hückeswagen

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Ehrlichiose: negativ

Borreliose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Christiane Handke
+49 160 1572705
ch@einherzfuerboxer.de