«

»

Randy, geb. 2012

Hier meldet sich der Randy!

Ein Trennungsopfer aus Spanien – ich glaube , so bezeichnet ihr Menschen das.

Ich als Boxer würde sagen, voll doof! Ich muss nach 5 Jahren meine Familie verlassen in der ich glücklich gelebt habe.
Mein Trost ist, dass man mir hier bei EHFB versprochen hat, ganz bald ein neues Zuhause zu finden. Der Schmerz ist trotzdem da.

Kinder kenne und liebe ich. Ich würde mich auch ganz besonders freuen, wenn in meinem neuen Heim einige „Zwerge“  leben würden. Auch gegen Artgenossen habe ich nichts einzuwenden, da ich mit allem verträglich bin.

Selbstverständlich bin ich gut erzogen und entspreche doch hoffentlich euren Ansprüchen: stubenrein, kann eine angemessene Zeit alleine bleiben, kenne die Gundkommandos, suche ab und an einen Sofaplatz!

Könnt ihr euch vorstellen, dass wir eine Familie zusammen gründen?

Ich bin auf jeden Fall bereit!

Euer Randy

 

Steckbrief:

Name: Randy

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. ca. 2012

Herkunft: Sevilla (Spanien)

Wesen: gut erzogener kinderlieber Boxer, verträglich, KEINE Katzen

Standort: TSV Sevilla

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 157-80606334
em@einherzfuerboxer.de