«

»

Neka, geb. 24.06.2017

Hallo liebe Menschen!
Meine Name ist Neka. Ich bin gerade mal 1 Jahr alt und doch wurde ich auf einer Perrera auf Mallorca abgegeben. Ich habe Schafe gerissen und das fanden meine Leute nicht toll………….Es hat auch nichts geändert, dass ich gerade Babies hatte und die mich vielleicht noch brauchen.
Allerdings bitte ich um einen vollen Futternapf, denn eigentlich hat nur der Hunger mich zu meinen Taten getrieben! Würdet ihr dann nicht auch weg laufen und einen „Mundraub“ begehen!?
Ansonsten bin ich aber wirklich ein ganz feines Boxermixmädchen und sicher gibt es auch Menschen, die keine Schafe oder andere Kleintiere bei sich wohnen haben.
Ich kann euch versprechen, dass wirklich lieb und gehorsam bin. Liebe und Geborgenheit suchte ich bislang vergebens. Dabei hätte ich soviel zu geben!
Falls ich euch interessieren sollte, dann meldet euch doch einfach mal bei meiner Ansprechpartnerin.
Eure Nuka
Nuka
Boxer-Bernhardinder-Mix
geb. 24.06.17
Abgabe gechipt, geimpft und kastriert, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr
Kontakt deutschsprachig:
Maxi Lange
+ 34 670 36 74 85 (mit whatsapp)