«

»

Josefa, geb. 09.03.2009

Liebe Freunde!
Ich bin unendlich dankbar, dass man bei EHFB nicht lange gezögert hat und einem alten Mädchen noch eine Chance gibt.
In der Perrera von Jerez wartete ich auf mein Ende………..doch dann kam die Rettung. Eine super nette Tierärztin hat mich für den Verein herausgeholt und mich zu Conny nach Granada geschickt.
Hier wurde ich sehr liebevoll empfangen und nun auf mein neues Leben in Deutschland vorbereitet!
Ganz sicher werdet ihr es nicht bereuen, denn ich bin ein wirklich nettes und weises altes Boxermädchen.
Große Ansprüche stelle ich nicht mehr, obwohl ich für mein Alter noch recht aktiv bin.
Die Hauptsache aber ist, ich werde geliebt!
Wollt ihr mir diese Liebe schenken?
Eure Josefa

Steckbrief:

Name: Josefa

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. lt. Ausweis: 09.03.2009

Herkunft: Jerez (Spanien)

Wesen: liebenswertes und verschmustes altes Boxermädchen, Artgenossen kein Problem, gerne auch zu Kindern

Standort: Oberursel

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose platys: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Maren Steinmeyer

+49 176-23191943
ms@einherzfuerboxer.de