Jacob, geb. 09.04.2012 – Reserviert

 

Ich bin Jacob!
Ein netter und immer freundlicher Boxer. Zu meiner Vorgeschichte kann ich leider nichts bellen. Nur so viel, dass ich gefunden wurde und man meinen Besitzer nicht ausfindig machen konnte.
Vielleicht ja besser so!?
Wenn ihr also einen gut erzogenen und verschmusten Boxer sucht, dann bin ich sicher der Richtige. Bewerbt euch in dem Fall hier: http://www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Zur Zeit lebe ich bei einem fürsorglichen TSV in Spanien. Dort fiel schnell auf, dass ich nicht wirklich gut zunehme. Erst vermutete man, dass eine sogenannte Reisekrankheit vorliegen müsse, was sich jedoch nicht bestätigte. Man untersuchte mich weiter und fand die Ursache.
Ich habe ein nicht operables, angeborenes Problem. Über einen Ultraschall wurde dies festgestellt. Eine Cava Vene, die zur Niere führt, hat einen viel zu großen Durchmesser. Dies ist eine  angeborene Fehlbildung / Verengung der ins Niereninnere führenden Ader. Auf mein Verhalten oder gar meine Lebenserwartung hat das absolut keinen Einfluss. Ich kann damit alt werden. Natürlich gibt es eine Menge von Blutuntersuchungen, sowie einen medizinischen Bericht hierüber!
Jetzt bitte ich euch, mich nicht lange warten zu lassen.
Euer Schmuseboxer Jacob

Steckbrief:

Name: Jacob

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 09.04.2012

Herkunft: Barcelona (Spanien)

Wesen: netter und sehr verschmuster Boxer, angeborene Fehlbildung der Cava Vene, verträglich, gerne zu Kindern

Standort: TSV Nähe Barcelona

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

 

Kontakt: Juliane Leyk-Storm
+49 176-24784183
jls@einherzfuerboxer.de