«

»

Dino, geb. 06.06.2013 – Reserviert

 

Liebe Boxerfreunde!
Mein Name ist Dino, ich bin 6 Jahre alt und suche einen neuen Wirkungskreis.
Mein Herrchen ist sehr schwer erkrankt und kann mich und meine Boxerfreundin Shila leider nicht mehr versorgen.
Es bricht gerade nicht nur Herrchen das Herz, auch wir spüren, dass alles anders werden wird.
Nun suche ich Menschen, die mir ein Zuhause geben möchten.
Ich bin ein stattlicher und gut erzogener Boxer im besten Alter. Mit Artgenossen haben ich keine Probleme und natürlich liebe ich alle Menschen!
Schön wäre, wenn wir zusammen nicht nur kuscheln, spielen und schmusen. Könnt ihr euch vielleicht auch vorstellen, dass wir gemeinsam auf den Hundeplatz gehen und arbeiten?! Ich kenne und liebe das. Ach ja, eine Begleithundeprüfung habe ich übrigens auch.
Es gibt natürlich auch andere Sachen, die mir Spaß machen würden. In diesen Bereichen gibt es über Fährtensuche, Agility etc. mittlerweile ein großes Angebot. Ich wäre bereit!
Ein Muss soll dies nicht sein, jedoch bin ich bisher gewohnt, entsprechend ausgelastet zu werden. Damit wollte ich eigentlich nur bellen, dass ich kein Coachpotato bin! Das sollten wir uns zum gemeinsamen Entspannen und Chillen vorbehalten.
Neugierig? Dann bewerbt Euch einfach: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Meine Ansprechpartnerin nimmt nach Eingang Eurer schriftlichen Bewerbung gerne Kontakt zu Euch auf und kann noch einiges mehr zu mir berichten.
Euer Dino

Steckbrief:

Name: Dino

Rasse: Boxer

kastriert: nein

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 06.06.2013

Herkunft: Dt. Abgabehund

Wesen: stattlicher Boxer,  sucht Zuhause wo er gefordert wird, artgenossenverträglich, gerne zu Kindern

Standort: Bremen

 

Reiseprofil: nicht erforderlich

 

Kontakt: Elke Mührer

+ 49 2252 836824

+ 49 157 80606334

em@einherzfuerboxer.de