«

»

Spike, geb. 24.02.2017 – Reserviert

 

Liebe Boxerfreunde!
Heute möchte ich mich kurz bei Euch vorstellen. Mein Name ist Spike. Ich bin ein stattlicher Boxerjunge, der leider auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist.
Bei meinen Menschen haben sich die persönlichen Gegebenheiten geändert und so muss man sich schweren Herzens von mir trennen.
Die Situation nimmt mich gerade ein wenig mit. Denn  gerade wir Boxer sind doch oft sehr emotional und merken gleich, wenn etwas Unerwartetes auf uns zu kommt.
Von mir kann ich sagen, dass ich ein wirklich lieber Kerl bin. Gut erzogen und mit Artgenossen verträglich – sofern es keine kleinen Fusshupen sind. Die kann ich nämlich nicht leiden.
Auch brauche ich keine Stubentiger, mit denen ich mein Zuhause teilen soll!
Wenn ich Euch anspreche, dann bewerbt Euch bitte möglichst rasch: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Die Leute von Ein Herz für Boxer e.V. nehmen dann Kontakt mit Euch auf und schauen ganz genau, ob Ihr auch die richtigen Menschen für mich seid. Ich hoffe nämlich, nur ein einziges Mal noch umziehen zu müssen!
Es wäre toll, wenn ich schnell eine neue Bleibe finden könnte bei echten Boxerleuten!
Euer Spike

Steckbrief:

Name: Spike

Rasse: Boxer

kastriert: nein

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 24.02.2017

Herkunft: Abgabehund aus Deutschland

Wesen: stattlicher Boxer, gut erzogen, artgenossenverträglich, KEINE KATZEN oder KLEINE HUNDE, Kinder sollten standfest sein

Standort: noch Dortmund

 

 

Reiseprofil nicht erforderlich!

 

 

Kontakt: Andrea Fuchs
+49 6126-7001221
+49 1577-9333613
af@einherzfuerboxer.de