«

»

Ada, geb. 01.03.2016 – Reserviert

 

Auch ich wurde gerettet!
Ja, wir hatten Glück und wurden gerettet. Wir, das bin ich die Ada und meine Freunde Wendy und Siru.
Momentan leben wir bei einer Freiwilligen, die uns gut und liebevoll versorgt!
Wenngleich wir nun alle noch länger warten müssen, bis unsere Ausreise in ein neues Zuhause erfolgen wird.
Ich bin ein nette zierliche Boxerhündin, die mit Artgenossen keinerlei Probleme hat. Wir sind hier eine richtig nette kleine Familie geworden. Spielen und Kuscheln ganz viel gemeinsam.
Sowie eine Ausreise möglich ist, wartet auch in Deutschland bereits eine tolle Familie auf mich. Hierauf freue ich mich schon jetzt.
Wir werden sicher noch voneinander hören.
Eure Ada

 

 

 

Steckbrief:

Name: Ada

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. lt. Ausweis: 01.03.2016

Herkunft: Ciudad Real (Spanien)

Wesen: zierliche kleine Boxerhündin, artgenossenverträglich, gerne zu Kindern

Standort: Miesbach

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Babesiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

 

Kontakt: Michaela Scheer
+49 330-56435507
+49 173-9963573
msch@einherzfuerboxer.de