Aicko, geb. 13.04.2020

 

Wir suchen ein neues Zuhause für Aicko.

Problem: Angststörung / Angstaggressiv gegenüber Menschen  – noch kein Beißvorfall aufgrund tragen eines Maulkorb


Charakter: Extrovertierter Wächter, privat sehr sentimental und emotional, zu seinen Besitzern sehr bezogen und liebevoll


Was wir uns wünschen : Wir suchen auf diesem Weg jemanden für unseren Aicko, der ihn eventuell resozialisieren  und ihm ein schönes Zuhause geben kann.

Wir übergeben Aicko nur an erfahrene Menschen, wo wir uns sicher sind, dass er dort in guten Händen ist.

 

 

Name: Aicko

Rasse: Cane Corso-American Bulldog-Mix
Standort: 38226 Salzgitter

Alter/Geburtsdatum: 3 Jahre / geb. 13.04.2020

Eigenschaften: stubenrein, Schutzrieb, Jagdtrieb

 

Kontakt: Johanna Müller
Tel.-Nr.: 015734401119‬
johannamueller1234@web.de