«

»

Aky – geb. 2011

Rasse: Boxer-Shar Pei Mischling
Standort: 95028

Alter/Geburtsdatum: geb. 2011

Eigenschaften:
verträglich mit Hündinnen, stubenrein, leinenführig, Jagdtrieb

Der Rüde ist kastriert, wurde 2011 geboren und ist ein echter Temperamentsbolzen. Für sportliche Leute, die Lust haben, mit ihm zu arbeiten, wäre er der ideale Begleiter. Bei anderen Hunden entscheidet bei Rüden die Chemie, Hündinnen kein Problem. Der hübsche Shar-Pei-Boxer-Mischling bleibt nicht gerne alleine. Zwar macht er in der Wohnung nichts kaputt, aber er bellt lautstark. Das Alleinebleiben kann man trainieren, allerdings ist viel Geduld und Konsequenz erforderlich.
Aky läuft ganz gut an der Leine, braucht aber deutlich mehr Bewegung, als wir es ihm im Tierheim ermöglichen können. Er hat einen ausgeprägten Jagdtrieb. Aky hört aufs Kommando, macht Sitz, Platz und lässt sich abrufen.
Nun ist er auf der Suche nach Leuten mit viel Zeit und Hundeerfahrung, bei denen er endlich für immer bleiben darf. Kinder sind kein Problem, sie sollten aber schon älter sein.

Tierschutzverein Hof und Umgebung e.V.
AnsprechpartnerIn: Frau Bujak
Erlalohe 1
95028 Hof
Tel.-Nr.: 09281 41961
info@tierheim-hof.de
www.tierheim-hof.de