«

»

Alfons – geb.lt. Ausweis 01.08.2016

 

[Update 21.08.2017: Geburtsdatum korrigiert]

Gestatten,

mein Name ist Alfons. Abgeschoben in die Perrera von Sevilla. Mein Glück, dass ich nicht lange dort bleiben musste! Ich fand es auch gar nicht toll dort und bin froh, nun bei Monica sein zu dürfen.

Wenn ihr einen netten zurückhaltenden Boxer sucht, dann bin ich genau der Richtige!

Ganz vorsichtig gehe ich an alles ran – mag sein, dass es an meiner Vorgeschichte liegt, die leider niemand kennt.

Mit Artgenossen habe ich keine Probleme. Auch Kinder sind toll, wenn Sie nicht zu wild sind. Das liegt mir gar nicht.

Ich gehöre eher zu der Fraktion verschmuster, anhänglicher Boxer!

Der Tierarzt hier denkt, dass ich eine Allergie habe, da ich einige gerötete Stellen um meine Schnute habe. Auch meine Augen sind leicht gerötet. Das wollen die hier abklären und auch mein Blut wird in den nächsten Tagen noch untersucht.
In der Zwischenzeit werde ich hervorragend versorgt, denn ich sollte noch einige Kilos zunehmen.

Die ersten Impfungen habe ich schon erhalten und in einigen Wochen darf ich dann in mein neues Glück reisen.

Vielleicht zu euch!?

Derweil schicke ich schon mal liebe Grüße,

euer Alfons

 

Steckbrief:
Name: Alfons
Rasse: Boxer
kastriert: ja
kupiert: ja
geb.lt. Ausweis:01.08.2016
Herkunft: Sevilla (Spanien)
Wesen: ruhiger und verschmuster Boxer, verträglich – sucht eher ruhige Familie
Standort: Stadtlohn

 

Reiseprofil:
Leishmaniose: negativ
Ehrlichiose: offen
Babesiose: offen
Anaplasmose phago: offen
Filariose: offen

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 157-80606334
em@einherzfuerboxer.de