«

»

Alley, geb. 01.05.2012

 

Hallo Deutschland – hier kommt die zuckersüße Zaubermaus Alley!

Nun melde ich mich nach ein paar Tagen aus meiner Pflegestelle mal zu Wort.

Frauchen sagt, ich bin ein zauberhaftes Goldstück mit einem kleinen Dickkopf, der mich aber mehr als sympathisch macht, denn ich lasse mich ganz schnell ablenken … da vergesse ich meinen kleinen Dickkopf dann einfach … .also gar nicht Bulldoggen mäßig.

Hier sind alle von mir so begeistert, weil ich einfach nur lieb und total verschmust bin.

An der Leine bekomme ich von Frauchen die „Schulnote 1“ , da gibt es nicht an mir auszusetzen.

Ein paar Pfündchen noch auf die Rippen, dann bin ich „Miss Perfekt“!

Mit der hier lebenden Hündin Ziwa, auch ein EHFB Boxer, komme ich prima zurecht. Wir kuscheln auch gerne zusammen.

Morgen werden wir mal ausprobieren, ob ich auch diese kleinen Felltiger mag, ihr nennt sie Katzen. Wir werden berichten, ob das auch klappt.

Stubenrein bin ich auch und auch Autofahren macht mir nichts aus – auch stundenlang!

Da möchte ich mich nochmal ganz herzlich, bei allen bedanken, die mich nach meiner Ankunft in Deutschland noch quer durchs Land kutschiert haben.

Also Lust mich kennenzulernen, dann meldet Euch doch mal.

Eure Zaubermaus Alley

 

 

Steckbrief:

Name: Alley

Rasse: Boxer-Englisch -Buldogge-Mix

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 01.05.2012

20 kg und 42 cm

Herkunft: Alicante (Spanien)

Wesen: temperamentvolles Mix-Mädchen, verträglich, gerne Kinder

Standort: Brieselang

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Christiane Handke

+49 2331-400266

+49 160-1572705
ch@einherzfuerboxer.de