Alvero, geb. 15.03.2016 – Reserviert

Hallo Freunde!
Nun bin ich in Deutschland auf einer total tollen Pflegestelle angekommen. Zeit also, dass ich mich noch einmal bei Euch melde!
Geplant war ja, dass ich hier bei meiner Pflegemama bleiben soll. Es war bei uns beiden auch Liebe auf den ersten Blick!
Aber, ich soll Frauchen mit 2 weiteren Hunden teilen. Das will ich nicht!!!
Wir sind gerade alle mega traurig, jedoch muss ich dann doch wohl ein anderes Zuhause suchen, wo ich Einzelprinz sein kann.
Pflegefrauchen sagt, ich sein ein „Hammerhund“. Lieb, total gelehrig und gehorsam und dazu einfach wunderschön.
Bei Interesse bitte unbedingt eine schriftliche Bewerbung:  www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Wir werden dann sehen, wo mein Herz sagt, das passt!
Euer Alvero

Steckbrief:

Name: Alvero

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. lt. Ausweis: 15.03.2016

Herkunft: Mallorca (Spanien)

Wesen: netter und anhänglicher Boxer, gerne zu Kindern, keine Katzen, Anfängerhund

Standort: Hamburg

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: grenzwertig

Babesiose: offen

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose platys: offen

Rickettsiose: offen

Hepatozoonose: offen

Filariose: offen

 

Kontakt: Elke Mührer

em@einherzfuerboxer.de

+ 157 80606334

+ 2252 836824

Elke Mührer

—————————————————————————————————————————————————————————–

Hola muchachos!
Ich bin Alvero und wurde in der Perrera Saint Llorenc Mallorca „entsorgt“.
Doch ich hatte Glück – nicht nur das „Ein Herz für Boxer e.V.“ die Übernahme zugesagt hat und mir versprochen hat, ein Traumzuhause für mich zu finden.
Silvia hat mich in ihr Tierheim geholt und so bin ich in Sicherheit. Hier werde ich auf meine Reise ins Glück vorbereitet. Also kastriert und geimpft!
Silvia sagt, ich sei ein sehr sensibler Hund. Nun ja, ich bin halt ein Boxer durch und durch. So ein Leben im Heim ist überhaupt nichts für uns!
Ich sehne mich nach Liebe und Geborgenheit, suche die Nähe zu euch Menschen. Gerne würde ich auch in meinem neuen Heim mit Kindern zusammen wohnen .
Neugierig auf mich? Dann bewerbt euch: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Da ich eine ganz besondere Schönheit bin – zudem noch mit einem super Charakter – solltet ihr nicht zu lange warten!
Euer Alvero