Amor, ca. 2-3 Jahre – Reserviert

 

Hier ist der Name Programm
Denn ich bin Amor, ein ganz besonders herziger Boxerjunge! Immer nur lieb und verschmust, sehr anhänglich und nur dankbar! Gleich ob es nette Worte von euch sind oder ihr mich einfach nur in Eure Arme schließt.
Die Krönung für mich ist, immer in der Nähe meiner Menschen zu sein und dafür gebe ich einfach ALLES!
Gerne dürft ihr auch Kinder oder Artgenossen bei Euch wohnen haben. Ich bin verträglich und im Umgang mit Kindern sehr vorsichtig und behutsam.
Wie und warum ich auf einer Tötung gelandet bin, vermag leider niemand zu sagen.
Aber wichtig ist doch auch nur das Hier und Jetzt!
Nehmt doch hierüber schon mal Kontakt auf und teilt uns Eure Daten mit: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Meine Ansprechpartnerin wird sich mit Euch in Verbindung setzen und wer weiß, eventuell seid Ihr meine neuen Menschen.
In Liebe
euer Amor

Steckbrief:

Name: Amor

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. ca. 2016

Herkunft: Sevilla (Spanien)

Wesen: besonders herziger Boxer, artgenossenverträglich, mag Kinder

Standort: Grünsfeld

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose platys: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt:

Juliane Leyk-Storm

+ 49 17624784183