«

»

Angelo – geb. ca. 2014

Angelo wurde aufgefunden als er über die Felder stromte. Es hat ein wenig gedauert, bis die Tierschutzkollegen ihn aufnehmen konnten.

Nun ist Angelo auf unserer Pflegestelle eingetroffen und wird in den nächsten Tagen beim Tierarzt vorgestellt.

Er ist ein hübscher junger Boxer, sehr verspielt.

Ein kleiner Wirbelwind, der mit allen Artgenossen verträglich ist. Es war eine Herausforderung, ihn vor die Kamera zu bekommen!

Am Liebsten möchte er den ganzen Tag nur Toben und kuscheln.

Ein Katzentest steht noch aus.

Auf jeden Fall braucht er aktive Menschen, die ihm auch noch ein wenig Grunderziehung angedeihen lassen.

Steckbrief:

Name: Angelo

Rasse: Boxer

kastriert: demnächst

kupiert: ja

geb. ca. 2014

Herkunft: Huelva (Spanien)

Wesen: aktiver und verschmuster Boxer, artgenossenverträglich, braucht noch Erziehung

Standort: Pflegestelle Crevillente (Spanien)

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Babesiose: offen

Ehrlichiose: offen

Anaplasmose platys: offen

Rickettsiose: offen

Filariose: offen

Hepatozoonose: offen

 

Ein Herz für Boxer e.V.
Kontakt: Nicole Petersen
+49 4244-9686303
+49 172-4695394
np@einherzfuerboxer.de
www.einherzfuerboxer.de