Aranza, geb. 2012 – Reserviert

 

Ich brauche eure Hilfe!
Eine kleine Odysee liegt bereits hinter mir……….und jetzt brauche ich Menschen, die mich wirklich lieben!
Ich bin die Aranza. Vor einigen Tagen wurde ich von meinen Besitzern entsorgt, indem dass sie mich einfach über einen Zaun warfen. Leider bei Menschen, die mich auch nicht wollten und mich dann gleich auf die Straße schickten.
Tierschützer beobachteten alles und sammelten mich ein. Ich wurde zu einem Tierschutzverein in der Nähe gebracht. Hier hat man erst einmal meine Wunden versorgt .
Noch Glück im Unglück, denn mir ist nicht wirklich viel passiert.
Meine Schrammen verheilen gut, doch meine kleine Seele ist immer noch sehr traurig. Ich genieße im Moment jedes liebe Wort und kuschele mich gerne in die Arme meiner Pfleger.
An Gewicht muss ich noch zulegen. Sonst kann man nichts Negatives über mich sagen.
Bei erst gemeintem Interesse bewerbt euch bitte: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Wer schenkt mir Liebe und Geborgenheit?
Eure kleine Aranza

Steckbrief:

Name: Aranza

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. 2012

Herkunft: Nitra (Spanien)

Wesen: besonders liebebedürftiges Boxermädchen, artgenossenverträglich, gerne auch zu Kindern

Standort: TSV Nitra+

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose platys: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt:

Elke Mührer

+ 2252 836 824

+ 157 80606334

em@einherzfuerboxer.de