Archibald, geb. 2020

Archibald ist eine 3 Jahre alte Englische Bulldogge. Er ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen als Einzelprinz. Er ist ein liebenswürdiger, anhänglicher Kerl, der es liebt gekuschelt zu werden. Archi ist nur nach Sympathie mit anderen Hunden verträglich, allerdings eher mit Hündinnen. Er wäre aber lieber Einzelhund in seinem Zuhause, da er seine Bezugsperson für sich alleine Beanspruchen will. Katzen gehören leider nicht zu seinen Freunden. Er braucht noch einiges an Erziehung, daher wäre ein Besuch in der Hundeschule empfehlenswert. Kinder sollten nicht in seinem neuen Zuhause sein sein, da er sehr stürmisch ist und mit seinen knapp 30kg diese einfach umrennt. Er braucht Menschen die ihm klare Grenzen setzen, was er darf und was er nicht darf, dann ist das Zusammenleben mit Archi überhaupt kein Problem. 

 

Kontakt: Tierheim Königswiese / Tierfreunde Pocking

016094469421