«

»

Ares, 3 Jahre – SUCHT DRINGEND EIN ZUHAUSE!

ARES sucht DRINGEND ein Zuhause!

 

Er ist bereits zum Wanderpokal geworden. Vermittelt, dann zu einem Tierschutzverein abgeschoben, von dort ins Tierheim, vermittelt, wieder über den Tierschutzverein im Tierheim sitzend!

Es muss doch Menschen geben, die diesem tollen Boxer ein adäquates Zuhause bieten können!

 

Hier nun der neue Text:

 

Unser Sensiebelchen Ares ist zurück. Leider hat er sich in seinem neuen Zuhause nicht mit dem vorhandenen Rüden vertragen.

Ares ist ein stattlicher Boxer, allerdings verträgt er den Stress, den ein Hund nun mal in einem Tierheim hat, nicht sonderlich gut. Es schlägt ihm sozusagen auf den Magen, weshalb er an Gewicht verloren hat. Wir suchen für Ares bewegungsfreudige Menschen die dem Powerpaket gerecht werden können. Ares freut sich aber nicht nur über lange Spaziergänge, sondern auch über ausgiebige Schmuseeinheiten. Wer kann dem Kraftpaket mit Charme ein neues Zuhause schenken?

Kontakt:

Buchtunger Tierhof „Neue Tierhilfe e.V.“

Buchtunger Hof 5
76547 Sinzheim-Kartung

Tel.:07221/276261
Fax: 07221/276265

E-Mail : info@neuetierhilfe.de