«

»

Ares, 3 Jahre – Reserviert

 

Zuhause gesucht!
Ares – so nennt man mich. Das bin ich!
Ich komme aus Ankara und lebe zur Zeit auf einer Pflegestelle in Istanbul. Dort werde ich auf meine Reise nach Deutschland vorbereitet.
Gesund bin ich, gechipt und kastriert ebenfalls! Nun muss ich noch auf mein Visum zur Ausreise warten, indem 3 unterschiedliche Tolltuttiterbestimmungen vorab erfolgen müssen.
Mit Artgenossen habe ich keinerlei Probleme. Ebenso wenig mit Menschen.
Man denkt, dass ich sicher mal ein gutes Zuhause hatte, denn ich bin auch gut erzogen und kann super an der Leine laufen.
Bewerbt Euch bitte schriftlich hier: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Eine tolle Familie bei Euch in Deutschland zu finden, das ist nun mein großer Traum.
Bitte helft mir dabei!
Euer Ares

Steckbrief:

Name: Ares

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

Alter: 3 Jahre

Herkunft: Ankara (Türkei)

Wesen: verträglicher und gut erzogener Boxer Rüde, gerne zu Kindern

Standort: Pflegestelle Istanbul (Türkei)

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

 

Kontakt: Bianca Brüsewitz
+49 163-2493789
bb@einherzfuerboxer.de