Arko, geb. 01.08.2016 – Reserviert

Hallo Leute, ich bin Arko, und wollte mich kurz vorstellen.

Ihr habt mich als Baby schon einmal kennen gelernt. Dann bin ich an eine sehr nette junge Familie abgegeben worden, und dort durfte ich die letzten 2 Jahre auch aufwachsen. Aufgrund familiärer Umstände musste ich mein Zuhause nun verlassen. Meine Menschen und ihr Welpe sind voll traurig, dass ich weg musste, aber ein wichtiger Familienangehöriger hatte seinen Chihuahua mehr lieb als mich, und ich konnte halt diesen Chi nicht wirklich leiden. Wäre er ein bisschen mehr Hund gewesen, hätten wir uns sicher anfreunden können, aber da er sehr verwöhnt wird, konnten wir nicht wirklich miteinander reden.

Ich bin ziemlich gut erzogen. Habe eine Menge gelernt in der ganzen Zeit. Ok…ich bin noch voll lebhaft, renne furchtbar gerne….bin halt ein sportlicher Typ. Aber mit mir kann man echt Spaß haben. Ich kann schon voll viel, bin auch freundlich, und wo ich am liebsten gestreichelt werde, das zeige ich dir dann schon.

Ich habe auch alte Menschen kennen gelernt, die wohnten alle zusammen in so einem großen Haus, und hatten richtig Freude mit mir. Einen Einbrecher habe ich auch schon mal verjagt, also da könnt ihr euch auf mich verlassen. Ich melde zuverlässig, wenn irgendetwas nicht stimmt, wobei ich kein Kläffer bin.

Unser Menschenwelpe ist jetzt 2,5 Jahre alt, der war mein Kumpel. Ein pfiffiger kleiner Typ, aber ich war so vorsichtig mit ihm wie es ging, und wir haben uns echt gut verstanden.

Schon schade, dass unser Familienhäuptling mich nicht so mag wie ich bin. Ich hab meine Leute echt gern gehabt. Und die mich auch.
Hier auf der Pflegestelle spielen sie viel mit mir, und erwarten auch Gehorsam. Beides macht mir Spaß, und so trauere ich eigentlich nicht so doll. Klar wäre ich am Liebsten daheim geblieben, aber wenn das halt nicht geht, muss ich jetzt in die Zukunft schauen.

Ich möchte wieder so ein feines Zuhause haben, wo es lecker Essen gibt, viel Beschäftigung, und Hundesprache gesprochen wird. Ich bringe schon ganz viel mit, und ihr solltet Bock drauf haben, Action mit eurem Hund zusammen zu erleben. Ich bin ein toller Kumpel, und total loyal.

Also meldet euch doch bitte recht bald, damit ich nicht so lange warten muss. Geduld fällt mir nämlich noch ein bisschen schwer… !

Liebe Grüße Arko

 

Solltet Ihr Interesse haben, füllt doch bitte vorab unser Formular aus:www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

 

Steckbrief:

Name: Arko

Boxer-Labrador-Mix

geb. lt. Ausweis:  01.08.2016

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Deutscher Abgabgehund – Ursprung Spanien

Wesen: netter und gut erzogener Boxer-Mix, artgenossenverträglich, Kinder sind kein Problem

Standort: Kleinmachnow

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Dirofilariose: negativ

 

Kontakt: Andrea Fuchs

+49 6126-7001221
+49 1577-9333613
af@einherzfuerboxer.de