Aron, 3 Jahre

Ein sehr trauriger Schicksalsschlag hat Arons Familie, in der der liebe Rüde bereits von Welpen-Zeit an lebt, arg getroffen. Aron muss sich auf die Suche nach einer neuen Familie machen und das nun leider sehr dringend.
 
Die sehr traurige Situation hat auch den menschenbezogenen Aron schwer zu schaffen gemacht, er muss nun erst einmal umsorgt und aufgebaut werden. Hochwertiges, getreidefreies Futter lässt ihn sicher bald wieder strahlen.
 
Aron ist ein aufgeweckter und doch sehr sanfter Rüde, selbst bei den Kindern geht er ruhig an der Leine. In der neuen Familie könnten wir uns Kinder im Alter ab 6/7 Jahren sehr gut vorstellen. Menschen mag Aron sehr, sehr gern und ist am liebsten immer in deren Nähe. Dabei ist er stets in Kuschellaune.
 
Mit den meisten Artgenossen verträgt sich Aron super, daher wäre eine nette Hündin seiner Seite gut vorstellbar. Nur Katzen mag Aron so gar nicht.
 
Aron kennt nur das Landleben mit Haus und Garten, daher suchen wir für den Schatz auch ein neues Heim im ähnlichen Umfeld. Wenn ihr denkt, ihr würdet zu Aron passen, dann meldet euch doch einfach.
 
Bitte erkundigt euch vorab über die Auflagen, zur Haltung eines Dogo Argentinos, im jeweiligen Bundesland!
 
 
 
 

 

Kontakt:
Neue Bundesländer
Annett List
Tel: 03908-590795