«

»

Baban hat ein Zuhause gefunden

Rüde
ca. 5 – 6 Jahre alt
kastriert
verträglich
Standort: Türkei

 

Liebe Boxerfreunde!

Dieser arme Kerl lief durch die Straßen, verletzt. Ein Streuner scheinbar, der von anderen Hunden als Beute angesehen wurde und immer wieder Verletzungen einstecken mußte. Er ist einfach zu lieb und kann nicht unterscheiden, wer ihn mag.

Sein Äußeres war sehr Übel und seine Seele schon angegriffen. So kam er in eine gute Hundepension wo er ärztlich versorgt wurde. Er ist verträglich! Ca. 5-6 Jahre alt und kastriert.

Er ist total lieb, hört gut zu, fährt gern im Auto mit und geht ausgezeichnet an der Leine. Er braucht eine zu Hause wo er Ruhe und Liebe erfahren kann, da er  nur schlechte Erfahrungen gemacht hat.

İst das so schwer zu finden? Hat er eine Chance?

 

Kontakt:
Yasemin Baban
yaseminbaban@gmail.com
Handy (whatsapp) + 90 532 326 74 75

 

Veröffentlicht am: 2. Mai 2017