«

»

Bach, geb. 14.07.2016 – Reserviert

 

Die „Boxer-Sinfonie“ – Bach!
Leute, ich darf mich bei Euch vorstellen: Bach! Es ist nicht gelogen, wenn ich sage, dass ich ein wirklich lieber Boxer bin.
Ruhig, anhänglich und verträglich.
Ob meine Leidenschaft Musik ist, wurde bislang nicht getestet! Fest steht nur unwiderruflich, dass ich meinen Namen dem großen Komponisten zu verdanken habe. Auch kann ich euch nicht bellen, in wie weit meinen ehemaligen Menschen, die Beziehung zu Musik wichtig war.
Doch ich glaube, dies spielt für Euch auch keine all zu große Rolle!
Bewerbungen dürfen gerne abgesendet werden: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Es dauert noch einige Wochen bis ich nach Deutschland reisen darf. Es stehen noch Impfungen und die Kastration auf dem Programm.
Und, dann habe ich am linken Hinterbein noch einen kleinen Knoten, den man gleich auch entfernen wird. Augenscheinlich ein Fettknoten, doch eine histologische Untersuchung wird da Genaues mitteilen.
Jetzt warte ich erst einmal gespannt auf Eure Bewerbungen!
Euer Bach

Steckbrief:

Name: Bach

Rasse: Boxer

kastriert: demnächst

kupiert: teilkupierte Rute

geb. lt. Ausweis: 14.07.2016

Herkunft: Malaga (Spanien)

Wesen: ruhiger und anhänglicher Boxer, gut erzogen, artgenossenverträglich, gerne zu Kindern

Standort: Haren

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Anaplasmose phago: offen

Ehrlichiose: offen

Filariose: offen

 

 

Kontakt: Grit Kriegel
+49 1520-8579772 (ab 20u)
gk@einherzfuerboxer.de