«

»

Badoo hat ein Zuhause gefunden

Hallo erstmal!

Man nennt mich Badoo und bin konnte von der Perrera in Sevilla in die Obhut einer Tierstiftung wechseln.

Denke, das ist wohl der erste Schritt in ein neues tolles Leben, wie man mir hier erzählt hat.

Wie ihr sehr, bin ich im Moment nicht gerade gepflegt. Sorry, aber das ist jetzt nicht meine Schuld. Auch fehlen mir etliche Kilos auf den Rippen. Was zur Folge hat, dass mein Fell etwas an mir runterhängt – wie ein zu großer Mann. Also, hier sollten wir gemeinsam dran arbeiten, dies wieder auszufüllen.

Auch mein Arsenal an Liebe und Streicheleinheiten könnte Nachschub gebrauchen.

Ich bin einfach Badoo, ein sehr genügsamer Knuddelbär. Mit Artgenossen komme ich immer klar. Wer mich nicht mag ist selber Schuld und wird einfach ignoriert.

Der Tierarzt íst mit meinem Gesamtzustand zufrieden und nun warte ich einfach mal darauf, dass ihr euch meldet.

Euer Knuddelbär Badoo

 

Steckbrief:

Name: Badoo

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb.lt. Pass 25.11.2009

Herkunft: Sevilla (Spanien)

Wesen: genügsamer und verschmuster Boxer, verträglich, Kinder kein Problem

Standort: Stiftung Sevilla (Spanien)

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: offen

Filariose: negativ

 

Kontakt: Martina Hartmann

+49 9120-182598
+49 1515-0050032
 mh@einherzfuerboxer.de