«

»

Baloo, geb. 05.10.2017

Dieser kleine aufgeweckte Boxermix möchte die Welt entdecken. Es wird eine Familie gesucht, die ihm dabei hilft.
Balou ist ein fröhlicher, verspielter neugieriger Welpe. Er ist verträglich mit jung und alt, fast stubenrein und hat welpentypisch Flausen im Kopf. Zur Zeit befindet er sich noch auf Pflegestelle in Spanien, darf aber bald ausreisen. In seinem Köfferchen hat er dann den EU-Pass, ist durchgeimpft, gechipt und entwurmt. Interessenten melden sich gerne unter 01795334504. Er wird mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr über die Boxernotrufzentrale e.V. vermittelt. Test auf Mittelmeererkrankungen auf Grund des Alters noch nicht möglich.

Boxernotrufzentrale e.V.
AnsprechpartnerIn: Iris Rudolph
Hinteres Längental 1
73312 Geislingen a.d. Steige
Tel.-Nr.: 01795334504
KarinRehme@boxernotruf.de