Barca, geb. 01.05.2010 – Reserviert

Hallo Boxerfreunde!
Jetzt melde ich mich nochmal kurz bei Euch. Dank einer netten Tierschützerin durfte ich nach Deutschland kommen und bin so beim Verein „Ein Herz für Boxer e.V.“ gelandet.
Und nun hoffe ich sehr, dass ich das kommende Weihnachtsfest gemeinsam mit meiner neuen Familie erleben darf.
Momentan scheint es, als hole ich mein ganzes Leben nach. Ich renne und tobe über die Wiesen und Felder – das macht mir einen Riesenspaß.
Ich bin zu allen Artgenossen freundlich und nett, wobei ich mich zu Anfang etwas zurückhaltend zeige.
Eigentlich möchte ich immer nur gefallen und reagiere sofort auf Ansprache. Manchmal kommt es meinen Leute hier vor, als würde ich mich wie ein Welpe benehmen.
Naja, ich habe schließlich einige Jahre nachzuholen!
Ich hoffe, da draussen gibt es Menschen, die genau so eine tolle , liebevolle und lebendige Hündin wie mich suchen.
Dann ran an die Telefone!
Eure Red Lady Barca

 

Steckbrief:

Name: Barca

Rasse: Boxer-Labrador-Mix

kastriert: ja

kupiert: nein

 

geb. lt. Ausweis: 01.05.2010

Herkunft: Abgabe aus Deutschland – Ursprung Mallorca (Spanien)

Wesen: nettes und verträgliches Boxer-Mix-Mädchen, Anfängerhund

Standort: Kerpen

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: offen

Anaplasmose platys: offen

Ehrlichiose: negativ

Filariose: offen

Hepatozoonose: offen

 

Kontakt: Elke Mührer

+ 49 2252 836824

+ 49 157 80606334

em@einherzfuerboxer.de