«

»

Bart – geb. lt. Ausweis 01.08.2011

Hallo liebe Boxerfreunde!

Hier meldet sich noch mal der Bart bei euch.
Jetzt bin ich schon einige Wochen auf meiner Pflegestelle, doch bleiben darf ich hier nicht.
In Frankreich hatte ich so überhaupt keine Probleme mit Artgenossen, war lieb und artig. Doch bei den Menschen hier, klappt wohl nichts mehr. Man setzt mir keine Grenzen und kann mich nicht führen. Vielleicht auch, weil man erwartet hat, dass ich gleich perfekt bin.
Sorry – aber ich genieße gerade mein Familienleben und klar versuche ich meine Grenzen auszutesten.
Im Haus bin ich der absolute Vorzeigehund. Kann Alleinebleiben, höre total gut. Bin einfach nur lieb und verschmust.
Wenn ihr also einen richtig tollen Boxer Jungen sucht, wißt dass man uns mit Liebe aber Konsequenz entgegen treten muss, dann seid ihr bei mir richtig!
Ich wäre bereit für euch!
Euer Bart

 

Steckbrief:
Name: Bart
Rasse: Boxer
kastriert: ja
kupiert: ja
geb. lt. Ausweis: 01.08.2011
Herkunft: Korsika (Franz. Region)
Wesen: netter Boxerrüde, verträglich, Kinder sind kein Problem, keine Katzen,  Anfängerhund
Standort: Weilburg

 

Reiseprofil:
Leishmaniose: grenzwertig
Ehrlichiose: negativ
Babesiose: negativ
Anaplasmose phago: positiv, in Behandlung
Mikrofilarien: negativ

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 2252-836824
+49 157-80606334
em@einherzfuerboxer.de