«

»

Bayron, geb. 01.06.2017

Update 13.08.2018

Auch Bayron, geboren 01.06.2017, Boxermix würde gern eine eigene Familie haben.

Dieser freundliche, anhängliche und verschmuste Bub lebt zur Zeit auf PS in Bochum.

Er ist ein fröhlicher, verträglicher Kerl, der nur darauf wartet die Welt zu entdecken und mit seiner Familie kuscheln zu können. Er liebt Kinder, ob groß oder klein, Hunde, gegen Katzen hat er auch nichts.

Einfach nur ein toller Kerl.

Der Mittelmeertest war negativ.

Geimpft, gechipt, kastriert und mit EU-Pass würde er gerne umziehen dürfen.

Vermittelt wird er gegen Schutzgebür und Vertrag.

Interessenten melden sich bitte unter 01795334504 bei Iris Rudolph.

 

Auch Bayron, geboren 01.06.2017 Boxermix würde gerne nach Deutschland ziehen. Dieser freundliche, anhängliche und verschmuste Bub würde gerne Anfang August sein Köfferchen packen dürfen. Er ist ein fröhlicher, verträglicher Kerl, der nur darauf wartet die Welt zu entdecken und mit seiner Familie kuscheln zu können. Der Mittelmeertest steht noch aus. Geimpft, gechipt, kastriert und mit EU-Pass würde er seine Reise gerne antreten dürfen. Testergebnis folgt schnellstens. Vermittelt wird er mit Schutzgebür  und Vertrag. Interessenten melden sich bitte unter 01795334504 bei Iris Rudolph.
Eigenschaften:
verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden, kinderlieb, leinenführig

Boxernotrufzentrale e.V.
AnsprechpartnerIn: Iris Rudolph
Hinteres Längental 1
73312 Geislingen a.d. Steige
Tel.-Nr.: 01795334504
KarinRehme@boxernotruf.de