«

»

Bellarosa, geb. 09.08.2016 – Reserviert

 

Von meinen Menschen verachtet und vergessen…..
so lebte ich seit einigen Jahren einsam und zurück gelassen. Nachbarn und Tierschützer versorgten mich mit dem Nötigsten.
Jetzt endlich wurde ich gerettet und ich kann es noch nicht wirklich glauben.
Man hat mir den Namen Bellarose gegeben. Ich soll 5 Jahre alt sein.
Nun werde ich erst einmal vom Tierarzt gründlich untersucht, gechipt, geimpft und kastriert.
Jede Menge Liebe und Zuwendung lässt man mir zukommen. Es fühlt sich so gut an……Wenngleich ich noch sehr vorsichtig bin und allem noch nicht ganz traue, was gerade so Wundervolles um mich herum passiert.
Gesundheitlich mache ich einen guten Eindruck. Aber mehr kann ich noch nicht sagen.
Ganz sicher wird man Euch nach der Bewerbung einiges mehr an Infos geben können.
Im Moment sage ich DANKE!
Eure Bellarosa

Steckbrief:

Name: Bellarosa

Rasse: Boxer

geb. lt. Ausweis: 09.08.2016

kastriert: ja

kupiert: ja

Herkunft: verlassene Hündin

Aufenthaltsort: Jaen (Spanien)

 

 

 

Beschreibung:

Wesen: schüchternes Boxermädchen

Verträglichkeit mit Hündinnen: gut

Verträglichkeit mit Rüden:  gut

Verhalten ggü. Männer:  gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: können wir keine Aussage zu treffen

bisherige Haltung: alleine zurück gelassen, TSV

 

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Ehrlichiose: offen

Babesiose: offen

Filariose: offen

 

 

 

Kontakt: Andrea Fuchs
+49 6126-7001221
+49 1577-9333613
af@einherzfuerboxer.de