Betty, 9 Monate – Reserviert

 

Betty – Hündin – 9 Monate
 
Ein ganz zauberhaftes Boxermädchen, namens Betty, ist nun in unserer Obhut.
 
Betty begegnet jedermann sehr aufgeschlossen, freundlich und typisch Boxer recht überschwänglich. Bei allem Überschwang, ist Betty auch etwas devot, wenn ein Artgenosse die Maus anmacht, zieht sie sich lieber schnell zurück.
 
Ein netter Zweithund, der Betty an die Pfote nimmt, wäre gut vorstellbar.
 
Die Kleine ist einfach ein ganz feines Mädchen, sie kann schon Pfötchen geben, Sitz machen und ist sehr sozialkompatibel. Betty liebt Kinder, kommt mit allen Artgenossen zurecht und kennt auch Katzen. Die Kleine liebt viele Kuscheleinheiten und schläft gerne mit im Bett oder auf dem Sofa.
 
Als Betty in der Pension ankam, waren wir doch alle sehr erschrocken. Betty ist unsagbar dünn, die Bilder geben es nicht wirklich wieder. Nun wird Betty erst einmal liebevoll gepäppelt und die – täglich mehrfachen – kleinen Futterportionen zeigen hoffentlich bald Wirkung. Bettys Hunger ist jedenfalls immens.
 
Betty ist noch fast ein Baby und muss noch so manches lernen, auch allein bleiben mag sie momentan noch gar nicht und ist dann sehr aufgewühlt.
 
Besonders glücklich ist Betty auf dem Land, wenn sie im Freien toben und flitzen kann. Daher wünschen wir uns für Betty auch ein ländliches Zuhause mit Garten.
 
Liebe und geduldige Menschen die Betty durch ihr Leben begleiten möchten, können die Maus in unserer Partnerpension in Sachsen-Anhalt PLZ 29410 kennen lernen.
 
 

 

 
 
 
Kontakt:
Neue Bundesländer
Annett List
Tel: 03908-590795