«

»

Bo, geb. 15.09.2016 – Reserviert

 

Hier meldet sich die Bo!
Liebe Boxerfreunde, ich bin gerade sehr glücklich, dass ich von EHFB aufgenommen werde.
Eigentlich hatte ein schweizer Tierschutzverein mit aus der Perrera geholt. Doch da ich kupiert bin, dürfen sie mich nicht in die Schweiz bringen.
Bei euch in Deutschland ist das ja kein Problem und mal ganz ehrlich, wir Hunde können doch nicht dafür, dass ihr Menschen uns so verstümmelt. Und dann sollen auch noch genau wir darunter leiden, was ihr Menschen falsch macht.
Aber Gott sei Dank muss ich mir ja nun keine Sorgen mehr machen und kann getrost in die Zukunft schauen.
Ich selber kann von mir sagen, dass ich ein sehr nettes Boxermädchen bin. Artgenossen sind mir immer willkommen, ebenso Kinder.
In einigen Wochen darf ich schon zu euch reisen. Das heißt, ihr solltet euch mit eurer Bewerbung für mich beeilen!
Ich grüße euch,
Eure Bo

Steckbrief:

Name: Bo

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb.lt. Ausweis: 15.09.2016

Herkunft: Cadiz (Spanien)

Wesen: nettes und gut erzogenes Boxermädchen, artgenossenverträglich, liebt Kinder, Anfängerhund

Standort: Berlin

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose platys: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

Kontakt: Maren Steinmeyer

+49 176-23191943
ms@einherzfuerboxer.de