«

»

Bobito, geb. 2014 – NOTFALL – DRINGEND!!!

Up Date 12.01.2018

BOBITO – fristete an kurzer Kette – Boxer-Mix-Rüde 3 Jahre jung, geb.ca. Anf. 2014, 22 kg, SH 55 cm. – Noch in Rumänien ! – Bobito ist, wie man die Boxer kennt, verspielt, etwas ungestüm, aktiv und freundlich. Da noch unkastriert ist er manchmal, je nach Sympathie und Verhalten seines Gegenüber etwas dominant bei anderen Rüden. Bei den Damen ist er ganz Kavalier.
Bobito führt ein trauriges Leben. Er gehörte einem Obdachlosen, der ihn nur an der kurzen Kette hielt und sich auch sonst nicht um ihn kümmerte. Würde er nicht von tierlieben Menschen versorgt, wäre er wohl schon verhungert. Er konnte in eine private Sammelunterkunft/Zwinger untergebracht werden…dort wartet er nun schon über 1 Jahr.  Die Betreiber wollen ihn nicht länger aufnehmen.

Nun ist die Not gross, kein Platz niergendwo…in Bukarest…Wir suchen nun DRINGEND und schnell einen Pflege- oder Endplatz.    Bobito wird entwurmt, geimpft, gechipt, nach Absprache kastriert und mit EU-Paß vermittelt.

Info u. Kontakt: mail: hunderettung.romania@gmail.com

——————————————————————————————————————————————————————-

Notfall BOBITO – Dringendst Pflege- oder Endstelle gesucht ! – Die Zwinger sind voll, er braucht einen Platz!! !!!

BOBITO – fristete an kurzer Kette – Boxer-Mix-Rüde 3 Jahre jung, geb.ca. Anf. 2014, 22 kg, SH 55 cm. – Noch in Rumänien ! –

Bobito ist, wie man die Boxer kennt, verspielt, etwas ungestüm, aktiv und freundlich. Da noch unkastriert ist er manchmal, je nach Sympathie und Verhalten seines Gegenüber etwas dominant bei anderen Rüden. Bei den Damen ist er ganz Kavalier.

Bobito führt ein trauriges Leben. Er gehörte einem Obdachlosen, der ihn nur an der kurzen Kette hielt und sich auch sonst nicht um ihn kümmerte. Würde er nicht von tierlieben Menschen versorgt, wäre er wohl schon verhungert.

Er konnte in eine private Sammelunterkunft/Zwinger untergebracht werden…dort wartet er nun schon über 1 Jahr.
Die Betreiber wollen ihn nicht länger aufnehmen.
Nun ist die Not gross, kein Platz niergendwo…in Bukarest…

Wir suchen nun DRINGEND und schnell einen Pflege- oder Endplatz.

Bobito wird entwurmt, geimpft, gechipt, nach Absprache kastriert und mit EU-Paß vermittelt.

Info u. Kontakt: mail: hunderettung.romania@gmail.comwww.hunderettung-bukarest.de