Boira, geb. 02.02.2023

 

Hallo, ich bin’s die kleine Boira!

Am letzten Freitag habe ich meine große Reise ins Glück angetreten.

Als ich endlich aus dem Transporter raus durfte, waren alle direkt ganz verzückt, weil ich noch ganz klein und so süß bin.

Ich habe noch den tollpatschigen Gang eines Welpen und die kleinen spitzen Zähnchen, mit denen ich auch versuche alles anzuknabbern, was ich finden kann.

Meine Pflegeeltern sind schon ganz begeistert von mir, weil ich noch nicht in die Wohnung gemacht habe und nachts tief und fest durchschlafe – am liebsten mit viel Körperkontakt.

Ich finde besonders alle Menschen ganz toll und möchte am liebsten so viel Zeit wie möglich mit kuscheln und spielen verbringen. Ein Hunderudel habe ich auch schon kennengelernt und mache mich da ebenfalls ganz toll. Beim Spazierengehen habe ich aber manchmal noch ein bisschen Angst vor großen Hunde,  lauten Autos und LKW’s.

Ich bin echt ein kleiner Schatz und wünsche mir so sehr, dass mir endlich jemand ein Für-Immer-Zuhause schenkt.

Ihr könnt mich gerne jederzeit bei meinen Pflegeeltern besuchen kommen.

Falls ihr Euch ein lustig-buntes Leben mit mir vorstellen könnt, bewerbt Euch bitte vorab hier: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Eure Boira

 
 

 

 
 

Steckbrief:

Name: Boira

Rasse: Boxer-Labrador-Mix

kastriert: nein

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 02.02.2023

Herkunft: Abgabe Spanien

Standort: Hagen

 


Beschreibung:

Wesen: welpentypisch noch nicht erzogen und ggf. noch nicht stubenrein

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten ggü. Katzen und Kleintieren: bei entsprechender Heranführung kein Problem

bisherige Haltung: Abgabe, Pflegestelle

 

Reiseprofil:

Leihmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

Anaplasmose phago / platys: negativ

Borrelia burgdorferi: negativ

 

 

Kontakt: Silke Bappert
+49 176 22741740 (ab 18 Uhr)
sba@einherzfuerboxer.de

 

oder

 

Andrea Fuchs
+49 1577 9333613
af@einherzfuerboxer.de