«

»

Bolito, geb. 25.07.2014 – Reserviert

Kleine Knautschnase gewünscht?
Wie wär es dann mit mir, dem Bolito. Wie man unschwer erkennen kann, bin ich eine Französiche Bulldogge. Knutschen kann ich jedoch wie ein großer Boxer – da geb ich Euch die Pfote drauf!
Fall ihr also denkt, so eine kleine Knautschnase wie ich, sei genau das, was ihr such – dann mal los:
Ich wurde in Andalusien aufgefunden und mein Zustand war nicht der Allerbeste. Doch mit einer ordentlichen Dusche und gutem Futter, kann ich mich nun schon sehen lassen.
Meinerseits kann ich durchaus sagen, dass ich ein echt lieber kleiner Kerl bin. Was ich suche sind Menschen zum Kuscheln!
Nun bin ich gespannt, wer sich denn da melden wird und wo mein Körbchen alsbald stehen wird.
Eure Knautschnase Bolito

Steckbrief:

Name: Bolito

Rasse: Franz. Bulldogge

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 25.07.2014

30 cm und 11,3 kg

Herkunft: Andalusien (Spanien)

Standort: Hattersheim

 

 

 

Beschreibung:

Wesen: lieber und gut sozialisierter kleiner Rüde, gerne zu Kindern

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden : ja

Verhalten ggü. Männer: gut

Verhalten ggü. Frauen: gut

Verhalten ggü. Kindern: gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: gut

bisherige Haltung: Fundhund – zur Zeit Zwinger und Freilauf mit Artgenossen

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

 

Kontakt: Bianca Brüsewitz
+49 163-2493789
bb@einherzfuerboxer.de