Bonzo, geb. 04.03.2018 – Reserviert

Hallöchen!
Hier meldet sich die kleine Knutschkugel Bonzo bei, der auf der Suche nach einem tollen Zuhause ist.
Momentan bin ich noch bei netten Tierschützern in Spanien unter gekommen, darf aber in einigen Wochen nach Deutschland reisen.
Hier sind alle restlos begeistert von mir. Ich habe jetzt ehrlich keine Ahnung, woran es liegt, denn ich bin nur ich: Bonzo.
Lieb, artig, gut erzogen und unheimlich verschmust!
Man hat mir sogar berichtet, dass es wohl schon Interessenten für mich geben soll. Also ich bin gespannt!
Knutschis,
euer Bonzo

Steckbrief

Name: Bonzo

Rasse: Boxer-Doggen-Mix

männlich

kastriert: nein

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 04.03.2018

Herkunft: Torrox (Spanien)

Wesen: sehr lieber und verschmuster Welpe, verträglich, sucht verantwortungsbewußte Menschen

Standort: Paderborn

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Maren Steinmeyer

+49 176-23191943
ms@einherzfuerboxer.de