«

»

Boris hat ein Zuhause

Boris kommt ursprünglich aus Valencia.

Sein Herrchen verschenkte ihn an einen Bauern, als er in seine Heimat ausreiste.

Doch leider wollte man ihn dort nicht, denn er hatte die Hühner wohl zum Fressen gern.

So kam Boris glücklicherweise in die Hände eines Tierschutzvereins.

Boris ist ein absoluter Schatz. Mit allen Artgenossen verträglich. Katzen sind auch kein Problem – nur eben Hühner!

Bestimmt finden wir die passenden Menschen für diesen tollen Hund, auch ohne Federvieh!

Steckbrief:

Name: Boris

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 25.12.2013

Herkunft: Valencia (Spanien)

Wesen: verspielter und anhänglicher Boxer, artgenossenverträglich, mag Katzen, Kinder sind auch kein Problem

Standort: Hochspeyer

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: offen

Filariose: negativ

 

Ein Herz für Boxer e.V.
Kontakt: Nicola Buech-Jelinek
+49 6734-608984
+49 172-3799977
nbj@einherzfuerboxer.de
www.einherzfuerboxer.de