«

»

Boris – geb. ca. 2013

Vor einigen Wochen kam Boris als Fundhund auf seine Pflegestelle. Er hat verdammt viel Glück! Total abgemagert, hätte er nicht mehr lange überlebt.

Auf den Bildern ist es gut zu sehen, wie schlecht es ihm ging und wie gut er nun ausschaut!

Seine Pflegemama hat sich liebevoll um ihn gesorgt und nun ist ein stattlicher Boxer aus ihm geworden.

Boris ist verträglich mit Artgenossen und liebt seine Menschen über alles!

Jetzt fehlt ihm nur noch seine eigene Familie um sein Glück zu vervollständigen.

 

Steckbrief:

Name: Boris

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. ca. 2013

Herkunft: Barcelona (Spanien)

Wesen: netter und sehr anhänglicher Boxer, artgenossenverträglich

Standort: Hagen

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Babesiose: offen

Ehrlichiose: offen

Anaplasmose platys: offen

Rickettsiose: offen

Filariose: offen

Hepatozoonose: offen

 

Ein Herz für Boxer e.V.
Kontakt: Christiane Handke
+49 2331-400266
+49 160-1572705
ch@einherzfuerboxer.de
www.einherzfuerboxer.de