Brunetti, geb. 22.02.2021

 

Rocky Brunetti stell sich vor!

 

Ein netter Frenchi – neugierig und sehr lieb. Momentan lebe ich noch auf Gran Canaria. Meine Menschen haben mich an den Tierschutz abgegeben. 
 
So genieße ich gerade die Gastfreundschaft von Miguel und seiner Familie, bis meine Reise nach Sevilla und von dort nach Deutschland startet.
 
Jetzt weiß ich eigentlich nicht, was ihr noch für Fragen an mich habt!?
 
Erwähnt hatte ich schon, dass ich ein braver und gut erzogener Kerl bin – oder! Neugierig auf das Leben!
 
Artgenossen und Kinder sind mir herzlich willkommen!

 

Und freuen würde ich mich, über Eure Bewerbung: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

 

Eine kleine Weile müssen wir uns doch gedulden, bevor wir uns in den Armen bzw. Pfoten liegen.

 

Saludos

 

Euer Brunetti
 

 

 

Steckbrief

Name: Brunetti

geb. lt. Ausweis: 22.02.2021

Geschlecht: männlich

Rasse: Franz. /Engl. Bulldogge-Mix

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Abgabehund Gran Canaria (Spanien), Pflegestelle Spanien

Standort: Hamburg

Beschreibung:

Wesen: netter und gut erzogener kleiner Bulli

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: wird noch getestet

bisherige Haltung: Abgabehund / Pflegestelle Spanien

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Ehrlichiose: offen

Babesiose: offen

Filariose: offen

 

Kontakt: Bianca Brüsewitz
+49 163-2493789
bb@einherzfuerboxer.de

oder

Angelika Busse

+ 49 1525 2331146

ab@einherzfuerboxer.de