«

»

Bruxer, geb. 16.03.2016 – Reserviert

 

Ich bin Bruxer!
Und bin gerade auf der Suche nach DIR!
Momentan befinde ich mich noch in Ungarn und darf in einigen Wochen nach Deutschland reisen.
Zu mir kann ich bellen, dass ich ein wirklich netter und gut erzogener Boxer bin. Sehr anhänglich und verträglich.
Sollte ich Dein Interesse geweckt haben, dann bewerb dich hier: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Zeitnah wird man mit dir in Kontakt treten und dann sehen wir, ob ich mein Körbchen bei dir aufstellen werde.
Dicke Knutschis,
Dein Bruxer

Steckbrief:

Name: Bruxer

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. geschätzt: 16.03.2016

Herkunft: Ungarn

Wesen: anhänglicher und netter Boxer, artgenossenverträglich, gerne zu Kindern

Standort: TSV Ungarn

 

 

 

Reiseprofil:

Babesiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Rickettsiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

 

Kontakt: Michaela Scheer
+49 330-56435507
+49 173-9963573
msch@einherzfuerboxer.de