Bryan, geb. 22.08.2014 – Reserviert

 

Hallo Deutschland!
Hier meldet sich Bryan. Ich suche auf diesem Weg ein neues Zuhause bei Euch in Deutschland, da meine Familie mich schweren Herzens abgeben musste.
Aufgewachsen und gelebt habe ich bislang in einer netten Familie mit 2 Kindern. Ich darf von mir sagen, dass ich gut erzogen bin . Ein echt netter Zeitgenosse der sich auch mit anderen Hunden sehr gut versteht.
Bewerben dürft Ihr euch ab sofort unter: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Was ich mir wünsche ich einfach ein liebevolles Zuhause, wo bei ich keine großen Ansprüche stelle.
Nur versprecht mir vorab in die Pfote, dass ich für immer bleiben darf! Das ist meine Bedingung an Euch!
Euer Bryan

Steckbrief:

Name: Bryan

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. lt. Pass: 22.08.2014

Herkunft: Abgabehund aus Malaga

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden : nicht immer

Verhalten ggü. Männer: gut – manchmal etwas ängstlich

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: nicht getestestet / Aussage der ehemaligen Besitzer ist, dass er mit 2 Kindern gelebt hat.

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: aufgeregt und versucht diese zu jagen, läßt sich jedoch abrufen – Aussage der ehem. Besitzer, dass er dort mit einer Katze zusammen gelebt hat.

bisherige Haltung: Zuweisung aus der Familie

Standort: Rehburg-Loccum

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Borreliose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

 

 

Kontakt: Grit Kriegel
+49 1520-8579772 (ab 20u)
gk@einherzfuerboxer.de