Buba, 6 Jahre – Reserviert

 

Ein Herz für Buba!
Ich bin’s  Buba !
Da ich ausgedient hatte, wollten meine Menschen mich nicht mehr. Doch ich finde, dass ich noch lange nicht zum alten Eisen gehöre und noch einmal eine Chance erhalten sollte! Der Meinung ist auch meine Pflegemama Rafaela und ja, auch die Leute von „Ein Herz für Boxer e.V.“.
Gott sei Dank, kann ich da nur Bellen, denn sonst würde mir die Euthanasie in einer Perrera drohen…..
Große Ansprüche stelle ich nicht mehr an Euch. Ich bin gerne mittendrin, jedoch kann ich auch eine Weile alleine bleiben. Umso größer ist dann meine Freude, wenn Ihr zurück kommt. Dann kringele ich mich wie ein Wurm und begrüße Euch so richtig boxertypisch.
Nette Spaziergänge kann ich mir auch gut vorstellen und auch ausgelassenes Spielen  geht in meinem Alter immer noch!
Ihr werdet es nicht bereuen, mich aufzunehmen!
Eure Buba

Steckbrief:

Name: Buba

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

Alter: ca. 6 Jahre

Herkunft: Huelva

Wesen: nette kleinere Boxerhündin, Artgenossen sind kein Problem, ebenso liebe ich Kinder, gut erzogen und leinenführig

Standort: Duisburg

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Veronika Pausch
+49 6403-977660
+491512-4041273
vp@einherzfuerboxer.de