Bubu, geb. 02.02.2023

 

6 Zuckerschnuten auf dem Weg ins Glück!

 

Bonnie, Boira, Bora, Buddy, Bubu und Buda, was für ein süßes, quirliges Sextett wir da gefunden haben.

 

Eine/r zauberhafter als der/die andere, geboren am 20. Februar 23 und jetzt bereit für den langen Weg zu uns nach Deutschland!
 
Super goldige Zuckermäuse, teilweise mit hellen Abzeichen, aber alle im edlen dunklen Anzug mit glattem seidigem Babyfell. 

 

Leider lassen sich die Charakterzüge noch nicht gut beschreiben, da dafür in der Auffangstation einfach die Zeit fehlt. Schließlich sitzen dort sehr sehr viele Hunde und warten auf ein gutes Zuhause. So übrigens auch diese 6 Goldstücke. Alle lieb, neugierig, menschenbezogen und zuckersüß mit ihren tapsigen großen Pfoten. Manche Schnuten und Pfoten wie in Milch gestippt, andere glänzend dunkel wie gute Zartbitterschokolade. Dazu 6 glänzende Augenpaare, die nur darauf warten mit Euch die Welt zu entdecken und ihr ganzes Leben mit Euch zu verbringen. Das sind oft gut 12-14 Jahre, bitte bedenkt dies vor eurer Bewerbung!

Und: Eine Hundeschule wär sicher ’ne gute Idee in der Zukunft und ein paar Rollen Zewa für die ersten „Unfälle“ auf dem Teppich und „Sonstwo“

 

Falls ihr Euch ein lustig-buntes Leben mit einem der „B-Zwerge“ vorstellen könnt: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

 

Bezaubernde Grüße von den B-Babys!
 
 
 
 

Steckbrief:

Name: Boira

Rasse: Boxer-Labrador-Mix

kastriert: nein

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 02.02.2023

Herkunft: Abgabe Spanien

Standort: Alicante/Spanien

 


Beschreibung:

Wesen: welpentypisch noch nicht erzogen und ggf. noch nicht stubenrein

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten ggü. Katzen und Kleintieren: bei entsprechender Heranführung kein Problem

bisherige Haltung: Abgabe, Pflegestelle

 

Reiseprofil:

Leihmaniose: folgt

Babesiose: folgt

Ehrlichiose: folgt

Filariose: folgt

 

 

Kontakt: Silke Bappert
+49 176 22741740 (ab 18 Uhr)
sba@einherzfuerboxer.de

 

oder

 

Andrea Fuchs
+49 1577 9333613
af@einherzfuerboxer.de