Buddy, Juni 2012

Buddy, im Juni 2012 geboren, ist unser kleiner Brummelbär. Oft wird erst einmal gemeckert,  bevor etwas für gut befunden wird. So nach dem Motto: Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht, aber probieren kann man es evtl. doch einmal. Vielleicht ist es Unsicherheit oder ist es vielleicht sein Lebensmotto? Wenn er merkt, die wollen nichts von mir, dann ist er der tollste Hund, den man sich vorstellen kann. Mit den meisten seiner Artgenossen kommt er gut aus, aber wenn es um seinen Fressnapf geht, kennt er keinen Spaß. Buddy wäre wohl am glücklichsten in einem Haushalt, in dem er Einzelprinz sein darf und seinen Fressnapf mit niemanden teilen muss. Gegen kurzzeitigen Vierbeinerbesuch hätte er bestimmt nichts einzuwenden. In ihm steckt eine große Portion Shar-Pei, aber wer den Rest zu ihm beigetragen hat, bleibt wohl sein Geheimnis.

Buddy ist kastriert, geimpft und gechippt. Sein großes Blutbild war ohne Auffälligkeiten.
Seine Schulterhöhe beträgt 60 cm – und er wiegt 27,5 kg (Stand April 2017).

Kontakt:

Inge-Lore Scherpf

Inge-Lore.Scherpf@hundkatzeboxer.de

Tel.: 06106 – 827336