«

»

Butkus, geb. 24.06.2013

 

Hallo zusammen!
Seid ca. 1 Jahr überlege ich diesen Schritt zu gehen, da ich jetzt neben meinem Hauptberuf auch noch ein Nebentätigkeit ausführe, wo ich in Zukunft auch an Wochenenden unterwegs sein werde.
Aus zeitlichen Gründen muss ich Butkus leider abgeben.
Ich denke, dass es das Beste für Butkus ist.
Butkus ist sehr lieb zu Kindern und ein absoluter Familienhund. Er kann sehr gut alleine bleiben und ist natürlich stubenrein. Er ist noch sehr verspielt und kuschelt gerne.
Im März 2015 musste er wegen eines Kreuzbandrisses operiert werden. Seitdem gab es aber auch keine Probleme mehr. Er ist immer noch fit und aktiv.
Er liebt es mit mir zu Joggen. Meine 6 Jährige Tochter darf alles mit ihm machen, Kinderlieb ist er sowieso.
Es tut Weh diesen Text zu verfassen ..
Nichtsdestotrotz, es ist im Moment das Beste für den Hund in eine Familie zu kommen, die mehr Zeit für ihn hat als ich!

Daten

Name: Butkus
Rasse: Boxer (Rüde)
Alter: 5 (Geb.: 24.06.2013)
Gewicht: ca 40 kg

Ansprechpartner: Talat Güler

51515 Kürten
Tel.-Nr.: 01525-9953427
talat.gueler@web.de