«

»

Callia, geb. 21.03.2012 – Reserviert

 

Hallo ihr lieben Boxer-Freunde,

mein Pflegefrauchen hat gesagt es wird Zeit das ich mich mal richtig bei euch vorstelle.
Wo soll ich da anfangen… ich bin ein kleines Boxer Mädchen im besten Alter.

Ich bin super lieb zu allen Zweibeiner egal ob groß oder klein. Ich freue mich über jeden und bin dabei auch sehr vorsichtig und nicht stürmisch, nicht das meine kleine Freundin hier umfällt, wenn ich sie begrüße, da passe ich gut auf.

Ich kann vorbildlich alleine bleiben und stubenrein bin ich auch. Wenn ein Ausflug mit dem Auto ansteht, kein Problem, ich bin ein super Begleiter bei jeder Autofahrt.

Ich laufe vorbildlich an der Leine sagt mein Pflegefrauchen und komme auch gut mit anderen Hunden zurecht. In meinem neuen Zuhause brauche ich nicht unbedingt einen weiteren Hundekumpel. Ich wäre auch als Einzelprinzessin sehr glücklich, dann muss ich wenigstens mein Futter nicht teilen. Das habe ich nämlich lieber für mich alleine.

Ach und wenn ihr schon so einen Stubentiger zuhause habt dann ist das gar kein Problem, für die Interessiere mich überhaupt nicht.
Was soll ich sagen ich bin sowas wie ein kleiner Hauptgewinn.

Also worauf wartet ihr noch? Bewerben könnt Ihr Euch hier: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Auf Bald, eure Callia

 

Steckbrief:

Name: Callia

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. lt. Ausweis: 21.03.2012

Herkunft: Nähe Valencia (Spanien)

Wesen: liebenswerte Hündin, verträglich mit allen anderen Tieren, gerne zu Kindern

Standort: Rodgau

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Isabel Walter
+49 162-7804596
iw@einherzfueboxer.de