«

»

Camaro, geb. 4/2017 – Reserviert

Camaro, ein prächtiger dunkelgestromter Boxerrüde, im April 2017 geboren, hatte bei seinem Start ins Leben Pech. Er wurde zwar immer hübscher, aber wie es im Leben so ist, aus einem kleinen niedlichen Boxerwelpen wird nun mal ausgewachsener Rüde und da musste er weg. Sehr vielen Umweltreizen wurde er nichts ausgesetzt, bei unbekannten Geräuschen reagiert er etwas unbeholfen. Für Camaro wünschen wir uns souveräne Zweibeiner, die dem schüch-ternen Jungen durch die Welt begleiten, die ihm zeigen, wie ein unbekümmertes Boxerleben auszusehen hat. Er ist bei uns problem-los im Umgang mit Artgenossen und kommt mit allen gut zurecht. Eine gute Hundeschule würde ihm bestimmt viel Spaß machen.

Camaro wurde tierärztlich untersucht. Seine Blutwerte inkl. großem Organbefund war ohne Auffälligkeiten. Er ist kastriert, geimpft und gechippt.

Der hübsche Kerl wartet in der Tiervilla Kunterbunt, Idar-Oberstein auf seine Menschen.

Kontakt:

 

Tanja Schmitt 

Tel.-Nr.: 06781-23250

E-Mail: Tanja.Schmitt@hundkatzeboxer.de

Inge-Lore Scherpf

Inge-Lore.Scherpf@hundkatzeboxer.de

Tel.: 06106 – 827336