«

»

Candela, geb. 10.12.2009

 

Hallo liebe Boxerfreunde,

ich, das Schneeflöckchen Candela bin am Samstag 3.2.18 bei meiner Pflegefamilie in der Nähe von Nürnberg angekommen.

Dort leben auch noch der Robin und die Sina von EHFB. Leider verlief mein Start hier nicht so glücklich, denn ich habe mich bei den beiden gleich unbeliebt gemacht. Ich hab denen klargemacht daß ich die Chefin sein möchte!

Tja und nun sind die zwei durch den Wind.

Deshalb möchte ich gerne alleinige Prinzessin bei Euch sein – ohne andere Hunde, Katzen und Kleintiere!

Zu Euch Menschen bin ich einfach total lieb und möchte gerne viel gestreichelt werden und immer in Eurer Nähe sein. Küsschen verteile ich auch sehr gerne. Auch bin ich stubenrein.

Von Schüchternheit kann keine Rede sein – ich interessiere mich für alles und jeden!

Ich bringe Euch mein Spielzeug sofort zurück wenn Ihr mit mir spielt. Sitz und Platz kann ich auch.

Also wo sind die Boxerfreunde die eine Prinzessin suchen? Bitte meldet Euch.

Eure Candela

 

Steckbrief:

Name: Candela

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. lt. Ausweis 10.12.2009

Herkunft: Huelva Spanien

Wesen: verschmustes und anhängliches Boxermädchen, artgenossenverträglich, Familienhund

Standort: Lauf

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 2252-836824
+49 157-80606334
em@einherzfuerboxer.de
 
oder
 
Martina Hartmann

+49 1515-0050032
 mh@einherzfuerboxer.de