«

»

Carine, geb. 2011 – Reserviert

Liebe Boxerfreunde,
ich bin die Carine und suche hier in Deutschland ein Zuhause.
Auch wenn ich schon im reifen Alter bin, erhaltet ihr mit mir ein aufgewecktes Boxermädchen. Ich stelle nicht mehr die Ansprüche wie ein Welpe; dennoch liebe ich tolle Spaziergänge, ein gemeinsames Spiel – aber auch Streichel- und Kuscheleinheiten dürfen nicht zu kurz kommen.
Artgenossen sind mir willkommen und das Zusammenleben mit Katzen kenne ich bereits.
Ich kann von mir sagen, dass ich bereits gut erzogen bin und auch mal eine angemessene Zeit alleine sein kann.
Sicher wird es bald die passenden Menschen hier geben.
Ich warte mal ab,
Eure Carine

Steckbrief:

Name: Carine

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb.lt. Ausweis: 2011

Herkunft: Alicante (Spanien)

Wesen: nettes und gut erzogenes Boxermädchen, Artgenossen und Katzen sind kein Problem, gerne auch zu Kindern

Standort: Bremen

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose platys: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

Kontakt: Elke Mührer
+49 2252 836824
+49 157 80606334
em@einherzfuerboxer.de