«

»

Carlota – geb. ca. 2014

Ich grüße die Boxerfreunde hier!

Man sagte mir, ich muss mich unbedingt hier vorstellen, damit es auch mit einem neuen  Zuhause klappt.

Also, mein Name ist Carlota und ich bin gerade 3 Jahre alt. Meine bisherige Familie hatte privat einige Probleme. Lange haben sie überlegt, ob ich bleiben kann und sie das hinbekommen. Doch es ging nicht. So hat EHFB (Ein Herz für Boxer) mich aufgenommen und ich warte jetzt auf einer Pflegestelle in Spanien.

Ich bin ein ganz nettes Mädchen, ehrlich. Mit Artgenossen habe ich keinerlei Probleme. Auch hier auf meiner Pflegestelle nicht. Kinder sind mir ebenso bekannt, wie das Leben im Haus. Wollt ihr ja auch alles wissen in Punkto Grunderziehung etc. Alles vorhanden!

Was ich euch nicht sagen kann, ob mir diese kleinen Felltiger gefallen. Die kenne ich nämlich nicht.

Ansonsten denke ich doch, dass ich eure Ansprüche an mich alle erfülle. Ich hoffe ihr meldet euch.

Eure Carlota

 

Steckbrief:

Name: Carlota

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. ca. 2014

Herkunft:La Coruna  (Spanien)

Wesen: liebenswertes Boxermädchen, gut erzogen, verträglich

Standort: Pflegestelle (Spanien)

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Babesiose: offen

Ehrlichiose: offen

Anaplasmose phago: offen

Filariose: offen

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 2252-836824
+49 157-80606334
em@einherzfuerboxer.de